• Jobs Job bei Sauer Verkehrssicherung GmbH

Bürokauffrau /-mann (m/w/d)

Sauer Verkehrssicherung GmbH

Straßenhaus

Straßenhaus

Bürokauffrau /-mann (m/w/d) Die Firma Sauer Verkehrssicherung GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich der Verkehrsabsicherungstechnik mit über 30 jähriger Tradition. Die Projekte beinhalten die Konzipierung und Umsetzung temporärer Verkehrsabsicherungsmaßnahmen. Dies umfasst u.a. die Errichtung von mobilen Ampelanlagen, Betonwänden und Markierungen. Zum Kundenstamm gehören Behörden, Unternehmen verschiedener Branchen als auch bekannte Veranstaltungsagenturen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmenstandort in Straßenhaus (Westerwald) eine/n Bürokauffrau /-mann (m/w/d). Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung, Erfahrungen in einem kaufmännischen Beruf o. Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit Stets freundliches und kompetentes Auftreten Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Führerscheinklasse B Wir bieten Einen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Marktgerechte Vergütung Regionaler Einsatzort Gutes kollegiales Umfeld Möglichkeit von Bike-Leasing Schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne an bewerbung@sauer-verkehrssicherung.de oder per Post. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sauer Verkehrssicherung GmbH Kirschbüchel 5 56587 Straßenhaus +49 2634 - 95 75 0 bewerbung@sauer-verkehrssicherung.de www.sauer-verkehrssicherung.de

Bürokauffrau /-mann (m/w/d)
   Sauer Verkehrssicherung GmbH (Straßenhaus)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

TGA-Spezialist (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Steinbachtal)